von 0 auf 12 in zwei Tagen!

 

In Stundenkilometern wäre das bestimmt keine große Leistung.

In der Zahnmedizin ist das eine große Herausforderung: 12 neue feste Zähne in einem Kiefer auf sechs Implantaten in nur zwei Tagen!

In Zusammenarbeit mit einer erfahrenen kieferchirurgischen Praxis ist es uns in vielen Fällen möglich, zahnlose, bzw. zahnarme Patienten innerhalb von 48 Stunden wieder mit einem festsitzenden Zahnersatz zu versorgen.

Auf sechs Implantaten abgestützt, können wir eine ästhetisch sehr ansprechende,  stabile Versorgung anbieten, bei der wir besonders auf eine gute Hygienefähigkeit Wert legen. Auch preislich ist das System für Patienten sehr interessant.

In Zusammenarbeit mit Chirurgen und Techniker haben wir das Vorgehen, ähnlich dem bekannten All-on-4®, immer wieder verbessert, was sich in einer exzellenten Erfolgsrate widerspiegelt. Äußerst wichtig dabei ist eine gute Planung im Vorfeld. Viele Details wurden optimiert und gibt es in diesem Gesamtpaket nur bei uns.

Ähnliche Verfahren sind wesentlich teurer und weit weniger stabil.

Lassen Sie sich bei uns beraten!